Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
2 Kapitel: Alte Heimat
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Sommer
Tageszeit: Früher Morgen
Temperatur: 15°C bis 28°C
Immer auf der suche nach neuen Mitgliedern
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: 10

#1

Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 02.06.2018 17:24
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Also jetzt beginnt das Kapitel. Alle wichtige Informationen findet ihr oben unterm Banner, sprich Temperaturen, Jahreszeit und Tageszeit. Zum anderen muss jeder unter seinem Beitrag schreiben wo er sich im Revier um Kairon auf hält, damit jeder weis wo ihr ungefähr seit. Ich mach es einfach mit meinem Beitrag vor.
_________________________________________________________

Yuuka lief gemütlich zwischen den großen Bäumen des Mondwaldes entlang Richtung Kairon. Immer wieder schweiften ihre Blicke hinter sich wo ihr drei nun ein Jährigen Welpen liefen die gerade ihre erst Jagt beendet hatten. Das nächste mal klappt das schon. Ihr müsst nur noch etwas mehr üben sprach sie mit den dreien die ihre Köpfe etwas hingen liesen. Sonke hatte sich als erste wieder gesammelt und reckte ihren Kopf hoch und nickte zustimmend ihrer Mutter zu, sie beschleunigt ihren schritt etwas um nun auf ihrer hohe zulaufen und ihr spielerisch in das Fell ihrer Beine zu beißen. Memo hingegen lies immer noch seinen Kopf hängen den er war sonst besser beim Jagen aber heute hatte er alles Falsch gemacht was man nur Falsch machen könnte wie konnte das nur passieren sonst bin ich doch auch nicht so ein toll patsch fluchte er innerlich. Neyran lauschte den Geräuschen des Walde's während er lief das mit der Jagt hatte er schon fast wieder vergessen. Sein Kopf schnellte nach oben als er mit bekam wie Sonke etwas mit ihrer Mutter spielte.
~Mondwald~

Tra duckte sich dicht auf dem Boden hinter eines Busches und visierte seine Beute an. Er wartet nur noch auf den richtigen Moment wo er raus springen konnte um den Hasen zu fangen. Grade als der wind sich etwas dreht sprang der SchwarzGraue Rüde über das Gebüsch und packte den zierlichen Hasen im Nacken den er sofort durch biss um dem Hasen nicht noch mehr leid zu zufügen.
~Steppe~

Mit dem Wind der sich drehte stellte Tom seine Ohren auf, langsam hebte er seinen Kopf von seinen Pfoten und blickte über die Wiese auf Kairon. Hatte er da nicht gerade was gehört, gleich gültig legte er seinen Kopf wieder aus seine Pfoten und schloss die Augen. Nach einem Kurzen Moment rumpelte der Graue Rüde auf, streckte sich und schüttelte sich dann den dreckt aus dem Fell.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#2

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 02.06.2018 21:29
von Garm • ( Gast )
avatar

Dunkelheit...Das war alles, was Garm spürte. Doch halt, da gab es noch etwas. Ein stetiges Rauschen, Wellen an einem Strand und das rascheln von Zweigen und Laub. Und dann bemerkte er den Sand unter seinen Pfoten. Wo war er? Vorsichtig schlug er die Augen auf und sah sich um. Er lag an einem Strand, wenige Sprünge vom grausigen Wasser entfernt, das Fell noch feucht und voller Sand. Vor ihm ragten finster und einladend die Stämme von Bäumen und das Unterholz des Waldes auf. Wo bin ich nun wieder gelandet? murmelte er leise. Alles wirkte so fremd, nichts kam ihm auch nur annähernd bekannt vor. Er schnupperte...Selbst die Bäume riechen falsch und was ist dieses seltsame Gefühl in der Luft? Das Letzte, woran Garm sich erinnern konnte, war ein anderer Wald. Die Rufe und Schreie der verfluchten Zweibeiner und das laute Kläffen ihrer vierbeinigen Sklaven. Er war gerannt. Wurde in die Enge getrieben; Kein Ausweg mehr...Und dann? Dunkelheit und der Geruch von Erde. Das Gefühl von Erde und Wurzelwerk um ihn herum...
Er schüttelte sich den lästigen Sand so gut es ging aus dem Fell und trottete in den Schatten des Waldes. Vorsichtig darauf bedacht keine unnötigen Geräusche zu machen und ein Gespühr für dieses neue, fremdartige Land zu gewinnen.

nach oben springen

#3

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 02.06.2018 22:30
von Garm • ( Gast )
avatar

~Mondwald, am Ufer des Südost-Meeres~

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 03.06.2018 16:34
von Aaron • Schatten/V. Schattengott | 206 Beiträge

Ein mürrisches Knurren Verlies Aarons kehle als dieser von der Morgen Sonne auf geweckt würde. Er hatte sich eigentlich extra einen platz tief im dichten Düsterwald gesucht um ungestört zu schlafen, doch anscheinend wollte im die Natur das nicht Gewehren. Mit einer geschmeidigen Bewegung stand er auf und streckte sich kurz um den restlichen Schlaf aus den Knochen zu bekommen. Die Augen geschlossen und die Ohren gespitzt lauschte er seiner Umgebung kein essen weit und breit und wenn dann nur alles zu klein, sein Goldes Auge durch schaute auch die Düsternis der dunkelsten Walde's. In einem angenehmen lauf schritt schlug er den Weg zum Lichtersee ein.
~Düsterwald nähe Lichtersee~

Auf einem liegenden Baumstamm im Schattenwald saß Isaac mit erhobenen Hauptes und schaute auf die Große Steppe die sich einige meter vor ihm ausbreitete. Die Nase in dem Wind und die Ohren Neugierig nach vorne gestellt beobachtet er das Wilde treiben der schwarzen Raben die sich über einen Kadaver her machten, aus einen seltsamen Grund brachten die Raben ihm ein als zu bekannten Geruch mit sich oder täuschte er sich da.
~Grenze zwischen Schattenwald und Große Steppe~


Isaac

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 17:10 | nach oben springen

#5

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 03.06.2018 18:06
von Garm • ( Gast )
avatar

Die angenehm kühle Waldluft hüllte Garm ein, er fühlte die Bäume um sich herum, spürte die Erde unter seinen Pfoten. Da war es wieder, dieses seltsame Gefühl. Diese Vertrautheit mit der ihm gänzlich fremden Umgebung, als würde der Wald und der Boden selbst mit ihm Kontakt aufnehmen. Er hatte schon immer einen guten Riecher, wenn es um Pflanzen und deren Wirkung ging, aber was er nun fühlte, war etwas gänzlich anderes. Fremd...Stärker...

Was war das?! Geräusche aus den Tiefen des Waldes ließen ihn aus seinen Gedanken hochschrecken. Was ist nur los mit mir? Werde ich auf meine alten Tage unachtsam? Er schnupperte vorsichtig und drehte den Kopf um festzustellen wo die Geräusche her kamen und was (oder wer) sie verursachte...

Andere Wölfe? Aber der Geruch stimmte nicht ganz...Mehrere, auf jeden fall Jungtiere dabei; schwer zu überhören.
Langsam bewegte er sich durch das Dickicht auf die Quelle der Geräusche zu und ließ ein raues Heulen vernehmen.
~Mondwald~

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 18:27 | nach oben springen

#6

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 04.06.2018 21:59
von Dawn • ( Gast )
avatar

Dawn verließ das Schloss und machte sich auf den Weg das Territorium zu erkunden. Die Treppe war ihr dennoch nicht ganz geheuer und das obwohl sie wusste, dass diese sie trägt. Unten angekommen atmete sie tief durch und lief durch den Wald. Sie genoss die frische Waldluft. Dennoch blieb sie wachsam und kontrollierte ihre Umgebung immer wieder auf Geräusche.
~Götterwald, nahe Kairon~


Sin lag dösend im Schatten der Bäume und wurde recht unsanft von dem einfallenden Sonnenlicht geweckt. Streckend stand er auf und gähnte. Kurz darauf ging er ruhig und bedacht durch den Wald. Er machte sich Gedanken darüber wie wohl die Wölfe von hier auf ihn reagieren werden, ob sie freundlich sind oder ihn verjagen. Er kannte beide Möglichkeiten bereits gut, auch wenn erstere selten vorkam.
Weiterhin prüfte Sin seine Umgebung auf Geräusche und Gerüche. Ihm war alles hier noch fremd, obwohl er schon länger hier herum streunte.
~Sonnenwald~

nach oben springen

#7

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 05.06.2018 19:55
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Spielerisch schnappte Yuuka nach Sonke die ihr an dem Fell ihrer Beine rum zerrte. Aus dem hinter halt stürmte Neyran heran und stürzte Sonke zu Boden, als beide am Boden lagen balgten die beiden sich und bissen sich gegenseitig in die Ohren. Amüsiert über ihre Jungen kicherte Yuuka etwas lief aber stetig weiter Richtung Heimat. Memo richtet seinen Kopf auf und spitze die Ohren war da nicht gerade ein Heulen er blieb stehen und blickte sich um, nun blieb auch Yuuka stehen und blickte in die Richtung aus dem das heulen kam. Kommt lasst uns weiter gehen zum Treffpunkt dort wartet Onkel Tra sprach Yuuka zu den dreien die sich wieder fingen und zu ihrer Mutter aufholten.
~Mondwald~

Mit dem Hasen in der schnauze trappte Tra Richtung Mondwald wo er sich mit dem Götterwald verband. Dort war sein Treffpunkt mit seiner Schwester Yuuka. Seine Pfoten flogen über den Waldboden, über jeden auf den Boden liegend Ast und über jeden Stein der ihm im Weg lag. An seinen Treffpunkt angekommen lies er den Hasen achtlos auf den Boden fallen und stellte die Ohren auf als er ein Heulen war nahm. Ein fremder Wolf, das hatten wir ja lang nicht mehr er setzte sich und lies sein Heulen von sich erklingen.
~zwischen Götterwald und Mondwald~

Endlich den Dreck aus dem Fell begab Tom sich an den Rand des Feldes und blickte hinunter in den Bergwald. Da ein heulen, aber weit weg von Kairon er setzte sich und blickte in die Richtung wo her er das Heulen vernahm.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#8

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 05.06.2018 23:34
von Garm • ( Gast )
avatar

Hmm, das Geheule kam von weiter weck. Noch ein Wolf mehr. Wie viele mögen's wohl sein? Finden wir es heraus. Auf flinken Pfoten eilte Garm durch das Unterholz in Richtung des Heulens. Zahlreiche Fragen schwirrten in Garms Kopf herum als er zwischen den Bäumen hindurch eilte. Er war viele Sommer als einsamer Wolf umher gestreift, wie würde es sein nach so langer Zeit wieder mit seinesgleichen zu sprechen, vielleicht wieder Teil von etwas Größerem als er selbst zu sein...und doch...wie würden die anderen auf sein zernarbtes, grimmiges Selbst reagieren?

Zu lange war er auf sich allein gestellt gewesen, zu lange seit...Es würde ein hartes Stück Arbeit werden das Einzelgänger Dasein abzulegen und wieder Vertrauen in andere fassen zu können...

Zwischen den Stämmen und Sträuchern hindurch sah er sie. Fünf Wölfe, drei Rüden, zwei Fähen; drei davon gerade daran erwachsen zu werden...Daher also der Lärm...
Und da war es wieder, dieses seltsame Gefühl, wie das Knistern von Statik...Garms Fell sträubte sich. Waren es die beiden großen Wölfe?

Raschelnd teilten sich die Äste, als er an die Gruppe heran trat.
Grüße. Kam es rau und tief aus seiner Kehle. Er neigte die Schnauze, behielt jedoch die Wölfe dabei im Auge.Sagt, wo bin ich hier?
~Zwischen Götterwald und Mondwald~

zuletzt bearbeitet 05.06.2018 23:36 | nach oben springen

#9

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 05.06.2018 23:47
von Garm • ( Gast )
avatar

~Was sieht Garm gerade mit den fünfen (Yuuka, Tra, Sonke, Memo und Neyran)?~

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 07.06.2018 19:54
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka und ihre Welpen kamen grad bei Tra am Treffpunkt an, Sonke war die erste die mit großen schritten zu Tra eilte und aufgeregt neben im auf und ab sprang Onkel Tra, Onkel Tra rief sie begeistert. Der schwarzgraue Rüde packte die junge Wölfin im Nacken und hob sie hoch um sie vor dem erlegten Hasen wieder abzusetzen ich sehe schon ihr habt keinen erfolg gehabt sprach er wissend. Nun stürzten auch die beiden anderen Jungwölfe heran und machten sich an den Hasen zu schaffen, sie bemerkten durch ihr wildes treiben nicht das ein Fremder Wolf dazu gestoßen ist. Tra stellte sich als Sichtschutz zwischen die Jungen und dem Fremden. Mit gespitzten Ohren setzte sich Yuuka auf den Boden, ihr blick hing auf den Welpen ehe sie ihren blick auf den Fremden richtete Habe die Ehre, Du befindest dich im Moment zwischen Götterwald und Mondwald, das wird dir wahrscheinlich nichts sagen zu scheinst von weit her zu kommen sprach Tra nach dem Yuuka ihn gegrüßt hatte.
~zwischen Götterwald und Mondwald~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#11

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 08.06.2018 15:15
von Garm • ( Gast )
avatar

Garm entging es nicht, dass der Wolf mit dem schwarz-grauen Fell sich, bei seinem Auftauchen, zwischen ihn und die Jungwölfe platziert hatte. Hm, selbstlos ist er...lange her, dass ich dergleichen das letzte Mal gesehen habe. Die Fähe hingegen schien nicht im geringsten beunruhigt zu sein. Von ihr ging auch diese seltsame Energie aus...Garm beschloss sich in Acht zu nehmen.
Von weit her? Das könnte man so sagen. Er schmunzelte innerlich. Ich weiß noch nicht einmal genau, wie ich eigentlich hier gestrandet bin. Hab das Bewusstsein erst vor ein paar Augenblicken wieder erlangt und fand mich an der Küste wieder. Den Wald der Götter sagst du? Ich habe Geschichten und Märchen über einen Ort mit eben diesem Namen gehört. Er warf einen Kurzen Blick auf die umliegenden Bäume. Garm ist der Name, zumindest wurde ich früher so genannt...

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 12.06.2018 19:36
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

(Hey Garm vergiss bitte des nächste mal nicht unter deinem Beitrag wieder hin zu schreiben wo du dich auf hellst)

Den Körper entspannt blickte Yuuka wieder zu ihren Welpen die mittlerweile mit dem Fell des Hasen spielten und daran zerrten. Früher sagst du, einen Namen trägt man für immer Yuuka's blick richtete sich wieder zu dem Rüden der Garm heißt. Die Pfoten fest auf den Boden lies Tra, Gram nicht aus den Augen, er hörte Yuuka als auch ihm zu doch seine Aufmerksamkeit gehörte den Jungen. Tra ist mein Name. Was gedenkst du hier zu suchen? Tra folgte dem vorbild seiner Schwester und lies seine Muskeln entspannen.
Ein Wiera Haufen aus Fell balgte sich hinter den Erwachsenen Wölfen um ein stück Hasenfell. Nach einigen um her wälzen lies Neyran als erster los und ging ein paar schritte zurück und beobachtet seine Geschwister. Seine Nase zückte etwas der Geruch ist mir ja noch nie unter gekommen Neyran sah zu seiner Mutter und zu Tra, jedoch versperrte Tra ihm den Blick. Er schlich sich an Tra heran um unter ihm durch zu schauen. Oh ein fremder er hielt inne und duckte sich unter Tra ins Grass und beobachtete den Fremden.
~Zwischen Götterwald und Mondwald~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#13

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 12.06.2018 22:37
von Garm • ( Gast )
avatar

Was ich hier suche? Ich weiß doch noch nicht einmal wo ich bin... Geistesabwesend blickte Garm um sich, schnupperte die aufgeladene Waldluft. Wenn dies wirklich der Götterwald aus den Geschichten ist, muss hier irgendwo der einstige Bau von Goauan und Griekii sein; den Allwölfen...

Diese Worte ausgesprochen fixierte er den Wolf, der sich als Tra vorgestellt hatte und antwortete ihm schließlich:
Was ich hier suche fragst du? Antworten. Ich bin so lange auf der Flucht und alleine gewesen, es ist seltsam wieder mit anderen zu sprechen. Verzeih.

Alles hier fühlt sich seltsam, unvertraut an. Wieso hängt allem hier dieser seltsame Geruch an? Wie kurz vor einem Gewitter. Warum stellt sich mir das Fell auf, wenn ich euch zwei ansehe? Was ist an euch so anders? Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er sog noch einmal tief die Luft ein, der seltsame Geruch haftete auch seinem Fell an, nur war es ihm über den Salzgeruch des Meeres und die Eile mit der er sich hierher bemüht hatte nicht sogleich aufgefallen. Was ist mit mir plötzlich anders?

Das letzte woran ich mich erinnern kann sind die Schreie der verfluchten Zweibeinern und das Gekläffe ihrer Köter. Die Nacht durchbrochen vom Schein ihrer Fackeln. Weiß noch die Hoffnungs- und Ausweglosigkeit des Augenblicks...und dann wache ich plötzlich an jenem Strand dort hinten auf.

~Zwischen Götterwald und Mondwald~

nach oben springen

#14

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 17.06.2018 18:06
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Tra's blick richtet sich auf Yuuka und Yuuka blickte zu Tra. Mit einer geschmeidigen Bewegung richtet sich Yuuka wieder auf ging ein paar schritte auf Gram zu und schnupperte aus einer angemessenen Entfernung an im. Ihre Nase zuckte etwas und sich nahm den Kopf wieder hoch und stellte dich Ohren auf Den Geruch denn du meinst wirst du von nun an selbst tragen sie machte eine kurze Pause und schaute den Rüden genau an anscheinend ist erst durch diesen Zwischenfall die Kraft in dir zum Leben erwacht, das ist Seltsam. Sowas ist noch nicht passiert stellte Tra fest und tippte mit der Pfote auf Neyrans Kopf der sich unter ihm befand, er hatte es schon mitbekommen das der kleine neugierig geworden ist.
Durch die hohe Belastung des Felles an dem Memo und Sonke noch immer zerrten, zerriss das Fell und beide Jungwölfe vielen rücklings auf den Boden. Beide rappelten sich auf und schüttelten ihre Köpfe, gleich nach dem sich beide wieder gefangen hatten schnellten ihre Köpfe zu dem fremden der nun bei ihnen stand.

~Zwischen Götterwald und Mondwald~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#15

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 21.06.2018 21:06
von Garm • ( Gast )
avatar

Er zuckte kaum merklich zusammen, als die Fähe auf ihn zu kam und machte instinktiv einen Schritt zurück, fing sich aber sogleich wieder. Was? Von welcher Kraft sprecht ihr? Was ist noch nie vor gekommen? Sichtlich verwirrt wanderte Garms Blick zwischen Tra, seiner Begleiterin und den drei Jungen hin und her. Und...Tra...wer sind wohl deine Begleiter?

~Zwischen Götterwald und Mondwald~

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 21:06 | nach oben springen

ala Wolfies made by Nauron

Besucher
0 Götterwölfe und 2 Fremde sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Neyran
Forum Statistiken
Wir haben 104 Themen erstellt und 3055 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (05.04.2021 16:10) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 43.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen