Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
2 Kapitel: Alte Heimat
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Sommer
Tageszeit: Früher Morgen
Temperatur: 15°C bis 28°C
Immer auf der suche nach neuen Mitgliedern
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: 10

#31

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 23.07.2018 19:58
von Dawn • ( Gast )
avatar

Noch ein Neuling? Und das recht nah, dachte Dawn, nachdem sie das Heulen von einem weiteren unbekannten Wolf vernahm. Kurz darauf folgte auch schon das von Tom. Dawn entschied sich den fremden Wolf zu suchen. Er schien bereits in der Nähe Kairons zu sein und sollte somit leicht zu finden sein.
~Kairon~


Sin blieb ruckartig stehen, nachdem er wieder Heulen vernahm. Seltsam. Was ist nur hier los?, fragte er sich und war recht verunsichert, denn es kam aus der Richtung in der lief. Ach was soll's. Ich werde früher oder später sowieso auf andere Wölfe treffen., dachte er, nachdem er tief durchgeatmet hatte. Und schon lief er los, dennoch prüfte er ab und an seine Umgebung um nicht überrascht zu werden.
~südlicher Götterwald, Richtung Kairon~

nach oben springen

#32

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 25.07.2018 15:03
von Garm • ( Gast )
avatar

Garm verzog amüsiert das Gesicht. Ich mag alt sein, aber sicherlich noch nicht so alt, mach dir da mal keine Gedanken. Er blickte immer wieder zwischen Yuuka und Tra hin und her als er versuchte diese neuen Eindrücke zu verarbeiten. Entweder die Götter, oder meine Kräfte, welche auch immer das sein mögen, haben mich bereits einmal aus einer haarigen Angelegenheit gerettet, warum sollten sie es nicht wieder tun. Ich vermute, wenn du Schatten sagst, meinst du etwas anderes? Bei dieser Frage huschte Garms Blick unwillentlich zwischen den länger werdenden Schatten der umliegenden Bäume umher.
~Götterwald nahe Kairon~


Nandus plusterte sein Gefieder auf. Ich würde dir ja anbieten dich mit Corna darüber zu unterhalten, aber da dürftest du auf einige Probleme stoßen. Krächzte er und beeilte sich dann rasch dem Wolf mit den kalten goldenen Augen zu folgen. Ich hoffe der Kleine bekommt keinen Ärger. Verdutzt sah Nandus mit an, wie sein neuer Bekannter über den Rand der fliegenden Insel hinaus trat und in der Luft zu stehen schien.

Hoch über Corna erschall die Antwort auf seinen Ruf, laut und kräftig. Er blickte nach oben und suchte den Rand der fliegenden Insel nach Nandus ab. Was er sah, ließ den Hasen zum zweiten Mal an diesem Tag aus seinem Maul auf den Boden plumpsen. Mit offenem Maul betrachtete Corna die durchschimmernden Treppenstufen, welche weit nach oben führten und an deren Ende stand ein großer Wolf und blickte zu ihm herab. Nervös sammelte er seinen Fang wieder auf und begann den langen Anstieg. Oben angekommen behielt er einige Stufen zwischen sich und dem anderen Wolf, blickte sich unsicher um und erblickte zu seiner Erleichterung seinen alten gefiederten Freund.
Geht es dir gut? Ich kann es nicht glauben! Diese Insel ist riesig. Wer ist das? Kannst du mich vorstellen? Ich freue mich ihn kennen zu lernen und könntest du fragen, wo wir hier sind?
So sprudelten die Gedanken aus Corna in Nandus' Geist der seinen vierbeinigen Freund genervt musterte. Der Tölpel da ist Corna. Begann er an den anderen Wolf gewandt. Er freut sich dich kennen zu lernen. Sagt er zumindest. Er möchte wissen wie du heißt und wo wir hier sind. Das selbe gilt übrigens auch für mich. Nandus klapperte mit dem Schnabel und Corna's Blick wanderte schnell zu dem fremden Wolf, legte den Kopf schief und lächelte ihn an. Den Hasen immer noch im Maul.
~Kairon~

Corna Vertreter des Geistgottes, Moondancer

Nandus der Rabe

nach oben springen

#33

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 30.07.2018 19:28
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka schleckte jeweilt einmal über die Köpfe ihrer Kinder. Tra seufzte schwer und schnaufte verächtlich Die Schatten sind unsere gegen Spieler. Du wirst sie erkennen wenn du sie siehst, schon alleine weil sie dich ohne vor Warnung angreifen werden sprach er zu Garm. Ich hoffe für dich das du sie nicht allzu bald begegnen wirst meinte Yuuka zu Garm aber ihr Blick war weiter nach vorne gerichtet.
~Götterwald nahe Kairon~

Tom zog seine Augenbraue skeptisch hoch als er den Wolf an sah der nun vor ihm auf der Lufttreppe stand, dann zurück zu dem Raben. Seltsamer Bursche, ich bekomme das Gefühl nicht los verbunden zu sein mürrisch vernahm er den Raben
Kannst du deine Schnauze nicht selber auf machen oder warum redet der Rabe für dich? fragte er nun an Corna gewannt.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#34

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 09.08.2018 19:41
von Aaron • Schatten/V. Schattengott | 206 Beiträge

Das weiße Fell von Aaron blitzte immer wieder mal auf als er durch das Dickicht schritt. Er hatte die Witterung einer kleinen Rehbock Herde auf genommen die sich in der nähe befanden. An einem Fluss holte er die Herde ein und beobachtete die Rehböcke genau eher er sich einen aussuchte den er Jagen wird. Ohne weiter zu warten sprang Aaron aus seinem versteck und sprintete auf die Herde zu die so gleich davon stürmten, doch sie waren zu Langsam für ihn, mit einem Satz sprang er aus seinen ausgesuchten Bock und brach ihm das Genick.
~Düsterwald grenze Richtung Götterwald~


Isaac

nach oben springen

#35

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 14.08.2018 19:50
von Garm • ( Gast )
avatar

Sichtlich besorgt dachte Garm: Gleich wo ich hin gehe...oder wo die Götter mich hin schicken, Ärger scheint an mir zu kleben wie Kletten im Pelz.
Es ist nicht so leicht mich umzubringen, viele haben es versucht...Wo kommen diese Schatten her? Wieso behelligen sie euer Rudel? So löcherte er seine neuen Bekannten weiterhin mit Fragen, als der Boden langsam steiler anstieg und der dichte Wald Geröll und Felsen wich. Vor ihnen ragten hoch und kalt die Nahe Bergkette auf, die von weitem schon durch die Wipfel der Bäume zu erahnen war. Ihr habt also alle einen Teil der göttlichen Kräfte in euch? Auch die Kleinen? Dabei nickte er zu den Jungwölfen hinüber. Wie weiß man, wessen Segnung man erhalten hat?
~Götterwald - Berge um Kairon~


Corna blickte den Neuen etwas verdattert an. Wo bin ich da nur hin geraten. Ich mag ihn fast nicht leiden...trotzdem ist irgend was an ihm vertraut... Doch seine Gedanken wurden von Nandus' Gekrächze unterbrochen. Ne, natürlich kann er nicht sprechen, sonst hätte er die Klappe schon längst auf gemacht. Keine Ahnung warum, er scheint nur in meinem Kopf reden zu können und mit anderen Tieren. Sag, gibt's dich auch in nicht unausstehlich? Bei diesen Worten rückte Nandus vorsichtig einige Hopser auf dem Dachgiebel zurück, weck von dem Wolf mit den kalten Augen.
~Kairon~

Corna, Vertreter des Geistgottes, Moondancer


Nandus

nach oben springen

#36

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 19.08.2018 18:36
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka verlangsamte ihren schritt und witterte in der Luft noch ein Neuling dachte sie sich und blickte kurz zu Tra dann kurz zu Garm. Die Schatten sind Uralte Wesen, sie gab es schon immer. Wo Licht ist gibt es auch Schatten. Jeder hat seinen Konkurrenten ... sie wollen wieder die Oberhand gewinnen und das müssen wir verhindern sprach Yuuka, mit wachsamen Blick wachte sie über die Jungen. Mit sachten schritten verlangsamter auch Tra seine Schritte und blickte wachsam zu seiner Schwester. Er hörte Garm zu musste aber kurz überlegen bei ihm ist es schon so lange her Ja jeder von uns hat ein Teil eines Gottes bekommen, auch die kleinen ja das hat sich aber erst seit kurzem gezeigt, es hätte auch sein können das sie keine bekommen. Die Jungwölfe Tobten um die drei Erwachsenen herum, Memo stürmte auf Garm zu und schnappte beim springen spielerisch nach seinem Fell, Neyran und Sonke stürmten hinter ihm her. Tra sah skeptisch hinter ihnen her Man merkt es irgendwann meinte Tra und sah Garm entschuldigend an.
~Berge um Kairon~

Innerlich knurrte Tom den Raben an Nein es gibt nur mich und so wie ich bin. Und es ist meine Aufgabe nicht jeden Unsinn zu glauben fauchte er den Raben an. Noch einmal sah Tom den Wolf Skeptisch an, dann zeigte er ihn mit einem Kopf nicken zu ihm zu Folgen.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#37

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 05.09.2018 20:32
von Garm • ( Gast )
avatar

Er wurde mit den Anderen langsamer und dachte einige Augenblicke über alles nach, was Tra und Yuuka ihm bisher eröffnet hatten. Aber wenn diese Schatten für Dunkelheit stehen und wir lediglich das Gleichgewicht bewahren...Wo sind diejenigen, die für das Licht einstehen?
Fragend sah er zu Tra hinüber. Man merkt es irgendwann sagst du? Dann blieb er stehen, schloss die Augen und versuchte sich an die Eindrücke und das Gefühl zu erinnern, welches er an dem dunklen, verregneten Abend verspürt hatte. Bevor er den Gedanken jedoch weiter verfolgen konnte wurde er durch das schnelle Tapsen kleiner Pfoten aus seiner Konzentration gerissen. Der braune Jungwolf...Memo...kam wie wild auf ihn zu gerannt und instinktiv wich Garm eine Pfotenlänge zurück und spannte sich an. Er entspannte sich jedoch gleich wieder und bedachte die drei nur mit einem skeptischen Blick und schlug mit der Pfote nach Memo, ohne ihn treffen zu wollen. Etwas übermütig sind sie.
~Berge von Kairon~

Es ist ein ziemlich großer Ort um ihn alleine zu bewohnen und ich rieche andere Wölfe, wenigstens einer ist noch hier in der Nähe. Ich habe selten jemanden so schlecht gelauntes getroffen, von dir einmal abgesehen Nandus. Hey, was soll das jetzt wieder heißen? Er ist kein bisschen wie ich! Krächzte Nandus aufgebracht an Corna gewandt. Aber es ist wirklich ein bisschen groß für nur einen Bewohner. Und an Tom gewandt: Was hat's damit auf sich? Warum ist hier sonst keiner?
~Kairon~

Corna, Vertreter des Geistgottes, Moondancer


Nandus

nach oben springen

#38

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 11.09.2018 19:09
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka lies die Ohren hängen bei der Frage von Garm Es gibt eine Legende über sie aber mehr gibt es auch nicht. Im Grunde sind wir die für Licht ein stehen sprach sie. Ja häufig Übertreiben sie es, tut uns Leid entschuldig sich Tra und schnappte knurrend nach Memo, der sofort davon Flitzte Sonke und Neyran im Schlepptau. Yuuka trappte wieder los und stellte die Ohren auf, das Plato könnte man nun schon sehen. Memo, Sonke und Neyran stürmten los, folgten dem Pfad den sie immer nahmen.
~Nähe Kairon~

Tom musste auf lachen hahaha, glaub mir du willst mich nicht erleben wenn ich Schlecht gelaunt bin sagte er zu dem Jungen Wolf soll er sich mal den Kopf zerbrechen warum ich ihn verstehe. Toms Ohren zuckten und sein Blick ging die Treppe hinunter an Corna vorbei es gibt wichtige Dinge zu tun sprach er abwesend. Sein blick war noch immer nach unten gerichtet, dann sah er die drei Fell knäule am Fuß der Treppe erscheinen.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#39

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 13.09.2018 01:30
von Garm • ( Gast )
avatar

Las hören, ich habe immer ein Ohr offen für gute Geschichten. Schmunzelte Garm.
Wir bewahren also das Gleichgewicht indem wir dafür sorgen, dass die Dunkelheit nicht Überpfote gewinnt? Danke, ihr zwei habt mir viel nachzudenken gegeben.
Er blickte den drei Jungen hinterher und zu Tra gewandt sprach er, das Gesicht zu einem vernarbten Grinsen verzerrt: Mach dir nichts daraus, es tut gut wieder etwas Leben und Aufregung um sich zu haben.
Er hielt kurz inne. Vielleicht besser als ständig auf sich allein gestellt zu sein.
Mit diesen Gedanken schloss er erneut die Augen und begann sich auf das Gefühl zu konzentrieren, welches er während seiner glücklichen Rettung gespürt hatte.
Er erinnerte sich an das Rascheln und die Nähe der Bäume um sich herum, die Tiefe ihrer Wurzeln, der Boden unter seinen Füßen und dann die Erde um sich herum...
~Nähe Kairon~

Du meinst noch schlechter als jetzt. Stellte Nandus stechend fest. Corna runzelte die Stirn und sah dem finsteren Wolf fragend nach. Hat er gerade mit mir gesprochen oder auf dich reagiert? Dachte er an Nandus gewandt. Dieser schüttelte unsicher den Kopf, klackerte mit dem Schnabel und flog an den Rand der schwebenden Insel um zu sehen, was Tom meinte. Oh, da sind mehr von deiner Sorte, großartig. Hoffe die sind nicht so schwierig wie dieser hier.
Neugierig tapste auch Corna näher an den Rand und sah drei bunte Schemen die Treppe hinauf hetzen. Sechs Neue, drei Wölfchen und... Er schnupperte und seine Augen öffneten sich weit vor Erstaunen. Oh...da kommt etwas sehr mächtiges. Sei auf der Hut.
~Kairon~

Corna, Vertreter des Geistgottes, Moondancer


Nandus

nach oben springen

#40

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 18.09.2018 20:16
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka sah Garm entschuldigend an Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes für dich, das Nachdenken fragte sie nach. Ihr blick ging wieder nach vorn, sie stand nun am Fuße der Luft Treppe.
Memo stürmte an der Spitze seiner Geschwister die Treppe hoch nanu noch ein fremder dachte er sich und stürmte mit denn anderen zwei an denn Fremden Rüden vorbei und auf Tom zu. Sonke sprang Tom am Hals hoch und biss spielerisch hinein lies jedoch schnell wieder los da sie wusste Tom würde ihr sonst eine Lektion erteilte. Neyran schlich an dem Fremden vorbei und eilte hinter Tom, ihm war noch ein Fremder zu gruselig. Vor der Treppe hielt Tra an Alleine sein kann zwischen durch gut tun, aber auf Dauer ist es schädlich er hob seine Pfote und zeigte mit ihr auf die durch schimmernden Luft Treppe Du kannst auf ihr Laufen, also keine Angst sprach er sacht zu ihm und tritt selber tauf. Dir werden noch ein paar seltsame begegnen bei uns sprach Yuuka grinsend und schritt gemütlich die Treppe hoch.

Mit einen gekonnten stoß mit der Vorder Pfote brachte er Memo zu Fall und hielt ihm an Boden. Nach dem Sonke wieder auf dem Boden gelandet war packte er sie am Nacken Fell und hielt sie in die Luft. Mit einem Seiten blick schaute er hinter sich zu Neyran, der sich dort versteckte hmm .... der kleine ist überfordert. Knurrend schaute er zu Nandus und blickte ihn warnend an. Pass auf was du sagt, du bist schneller ihn meiner gewallt als was es dir Lieb ist knurrte Tom mental zu Nadus
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#41

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 14.10.2018 15:58
von Aaron • Schatten/V. Schattengott | 206 Beiträge

Aaron zerrte den Toden Körper des jungen Bockes von der Lichtung her runter, rein in den Dichten Wald. Er lies in auf den Boden fallen, doch eher er sich an den Körper bediente schaute er um sich. Wohl wissend das ihn keiner stören würde. Nach ein paar Minuten als er das Fressen begann tauchten ein paar Raben auf den Ästen über ihm auf, er ignorierte sie und aß weiter bis er satt war. Denn Rest könnt ihr haben solang ihr ihn Verteidigen könnt sprach er kalt zu den Raben hinauf, er begab sich einige Meter von dem Toten Bock weg und setzte sich auf den Waldboden.
~Düsterwald Grenze Götterwald~


Isaac

nach oben springen

#42

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 31.10.2018 01:55
von Garm • ( Gast )
avatar

Er antwortete nicht gleich auf die Frage sondern blieb am Fuß der durchsichtigen Treppe stehen und fand eine Verbindung mit den nahen Bäumen, die er noch nie zuvor gefühlt hatte. Es ist was Gutes. Antwortete Garm und nach ein paar Sekunden fügte er hinzu: Glaub ich jedenfalls. Ich brauche Zeit um mit allem ins Reine zu kommen. Die Augen zusammenkneifend richtete er den Blick auf die schwebende Insel und die darauf aufragenden Gebäude. Ein Bau aus Stein und Holz? Schnaubte er entrüstet. Hab bis jetzt nur Zweibeiner in derlei gesehen... Und er zögerte lange damit hinter den Anderen die Treppe hinauf zu steigen. Bisher bin ich gut alleine zurecht gekommen...bleibt abzuwarten wie dieses Rudel ist.

Tja, die Kleinen scheinen etwas lebhafter zu sein. Naja, alle bis auf den da... Murrte Nandus, nickte mit dem Schnabel Richtung Neyran und antwortete Corna dann in Gedanken; Was meinst du mit "Sei auf der Hut"? Was kann schon groß passieren?
Er bedachte Tom mit einem eisigen Blick. Das wäre ja ein toller Trick Großer.

Corna nahm das ganze in sich auf, machte scheu ein paar Schritte von der Treppe und den anstürmenden Jungwölfen weck. Las ihn. Murmelte er in Gedanken zu Nandus. Wir versuchen hier ein gutes Bild zu machen, auch wenn ich zweifle, dass man es dem da recht machen kann. Mit einem letzten missbilligenden Blick zu Tom machte er sich Richtung Nandus auf und wartete in gebührlichem Abstand auf die Ankunft der restlichen Wölfe.
~Kairon~

Corna


Nandus

nach oben springen

#43

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 11.11.2018 19:02
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka lief an der spitze der drei Erwachsenen Wölfe die Treppe hoch, sie war noch nicht ganz oben als ihr Blick den Jungen Wolf und den Raben traf . Ich hoffe Tom hat euch nicht zu dolle eingeschüchtert sprach Yuuka zu den beiden als sie die letzten Stufen erklommen war, Yuuka schaute zu Tom hinüber der noch immer die Welpen dominierte. Tra kam als zweiter die Treppe hoch und stellte sich neben Yuuka und begrüßte den jung Wolf sei Gegrüßt junger Wolf.
Memo versuchte immer wieder aufs neue sich zu befreien doch Tom hielt in unbeirrt fest. Sonke zappelte wie eine verrückte um wieder los zu kommen doch Tom lies nicht einen Moment locker. Neyran schaute hinter Tom vor und rannte nun zu seiner Mutter hinüber und stellte sich geduckt zischen ihre Vorderbeine. Yuuka sah schmunzelt zu Neyran runter und schleckte ihm einmal über die Schnauze ehe sie sich dem Jungen Wolf und dem Raben wieder zu wand.

Tom lies weder Memo noch Sonke los, sie müssen noch etwas ihre strafe absitzen. Er sah seine Schwester unbeirrt an.

~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#44

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 18.05.2019 20:28
von Amarok • Schatten/V. Raumgott | 108 Beiträge

Knurrend lies sich Amarok, im Schatten des Felsvorsprunges, auf den Boden fallen. Sein Blick schweifte über die Ebene dann zum Wasserfall hinüber, ehe er seine Augen schloss und mit erhobenen Kopf seiner Umgebung lauschte undankbares pack knurrend öffnet er wieder seine Augen. Sein Schwarz Goldenes Fell würde ab und zu vom Wind zerzaust, Amarok störte dies nicht als zu sehr.

~Wasserfall des Himmels~

nach oben springen

#45

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 15.10.2019 23:33
von Nuvenor • ( Gast )
avatar

Die Sonne würde schon in ein oder zwei Stunden den Horizont küssen und Nuv hatte den halben Tag noch nichts gegessen, wenn nicht länger! Ihm war nach seinem Lieblingsessen, auch wenn es bedeuten würde seine geliebten Wälder zu verlassen und ein bisschen auf der Ebene zu stolzieren. Sein weißes Fell würde ihn schon gut tarnen dachte er sich als er den Geisterwald in Richtung Osten verließ, um auf die Jagd zu gehen. Sie waren so leicht zu riechen. Kilometer gegen den Wind sogar. Hunderte von Meter entfernt konnte Nuv schon ihr treudoofes Blöken hören. Da waren sie. Die Wolken auf vier Beinen. Diese schmackhaften Pflanzenfresser die außer Fell-wachsen lassen und darüber wundern welche Grasbüschel sie wohl als nächstes fressen wollen keine einzige Sorge in ihrem Leben hatten. Irgendwie beneidenswert die Viecher. Wären sie nicht so schrecklich dumm wüssten sie jetzt schon um mich. Doch sie waren so dumm. Er hetzte los, um sich eines der äußeren Schafe zu reißen. Ein lautes „BAAH!“ war noch zu hören ehe er seine Reißzähne in den Hals des Schafes schlug und mit einem Kopfdreher das Genick brach. Der Rest der Herde zerstreute sich in alle Himmelsrichtungen, doch muss eines der Schafe wohl so entgeistert zu einem der Schäfer gerannt sein, dass dieser Aufmerksam wurde. Das weiße Fell von Nuvenor war voller Schafsblut, die feinen Haare waren zu dicken Strängen verklebt und das Schaf war schon halb gegessen als sich der Schäfer mit der Armbrust anpirschte. Wahrscheinlich war der weiße Wolf gerade zu sehr mit Fressen beschäftigt und hat den Mann deshalb nicht gehört. Was Nuvenor jedoch hörte war ein lautes Zurren, fast wie eine Peitsche. Schnell rannte er los, und sah noch wie ein Bolzen dort einschlug wo eben noch sein Kopf war. Mit einem Fluchen spannte der Schäfer die schwere Armbrust erneut, um zu schießen. Das Surren war erneut zu hören und dann – ein stechender Schmerz. Der Armbrustbolzen hatte ihn an die Hinterläufe getroffen und sich so tief durch Haut und Muskel gebohrt, dass er im Hüftknochen steckenblieb. Laut heulte er auf und rannte so schnell es ihm erlaubt durch die Menschen Ebene in Richtung der Prärie des Todes. Mit einem Satz machte er es über den Fluss und das Adrenalin ließ nach, der Schmerz setzte ein. Die linken Hinterläufe gehoben uns still hinkte er durch das kleine Eck der Prärie, um zurück in seinen geliebten Wald zu kommen, erst dort rastete er und versuchte sich so zu winden, um an den Bolzen zu kommen. Verdammt! Ich komm nicht ran! Ich komm nicht ran! Dachte er sich als er lediglich zusehen konnte wie Blut den Bolzen entlang rinnt, um dann auf den Boden zu tropfen. Unerreichbar war der Bolzen in seiner Hüfte und unerreichbar schien ihm Hilfe. Laut heulte er auf in der Hoffnung gehört zu werden, doch gab es keine Antwort. Langsam hinkte er in Richtung Kairon. Er hinkte bis in die Nacht hinein ehe er noch einmal laut aufheulen würde. Er war ungefähr auf Höhe des Wasserfalls des Himmels, so würden ihn wohl Wölfe im südlichen Teil des Düsterwalds, in der Nähe des Wasserfalls und im aller nördlichsten Zipfel des Götterwalds und dem Lichtensee hören können. Viel Ausdauer blieb ihm nichtmehr, vorerst müsse er ruhen.

~Südlicher Teil des Düsterwalds~

nach oben springen

ala Wolfies made by Nauron

Besucher
0 Götterwölfe und 1 Fremder sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Neyran
Forum Statistiken
Wir haben 104 Themen erstellt und 3055 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (05.04.2021 16:10) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 43.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen