Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
2 Kapitel: Alte Heimat
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Sommer
Tageszeit: Früher Morgen
Temperatur: 15°C bis 28°C
Immer auf der suche nach neuen Mitgliedern
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: 10

#16

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 28.06.2018 21:01
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Yuuka blickte kurz Richtung Himmel bevor sie wieder zu Garm schaute und ihn noch einmal Musterte. Du bist ein Götter Vertreter wie wir alle im Rudel hier ... komm mit, ich Lade dich ein zu uns sprach sie zu ihm, bevor sie sich von ihm ab wand und sich Richtung Heimat. Tra's blick wandert von Garm zu den Jungwölfen und wieder zurück, er hob seine Pfote und zeigte auf seine Schwester die ein paar Meter weg stand und nun beide an schaute. Ihre Jungtiere murrt er Garm nur zu.
Neyran war als erster bei seiner Mutter als sie sich Richtung Heimat wand. Gehen wir endlich Heim, Mama fragte er Yuuka als er bei ihr ankam und zwischen ihren Bein lief. Sonke trappte sofort Neyran hinter her und sprang an der Seite ihrer Mutter hoch Ja endlich Heim, Bitte quengelte Sonke sogleich. Memo stellte sich zwischen die Vorder Beinen von Tra und schaute sich den Fremden an.


~Zwischen Götterwald und Mondwald~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#17

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 28.06.2018 21:33
von Dawn • ( Gast )
avatar

Dawn hatte das Heulen eines Unbekannten und das von Tra vernommen. Sie grübelte, ob sie diesem nachgehen sollte, entschied sich aber dagegen. Ihr war bewusst, dass früher oder später alle zum Schloss kommen würden, also setzte sie sich hin und wartete ab.
~Götterwald, nahe Kairon~


Sin vermied zuerst die Richtung aus der er das Heulen zweier Wölfe vernahm. Er war sich unsicher, was dies zu bedeuten hatte. Er lief gen Norden und versank wieder vollkommen in Gedanken. Er fragte sich wieder was wohl geschehen wird, wenn er auf andere Wölfe trifft. So in Gedanken versunken bemerkte er erst ziemlich spät, dass er sich auf einer Wiese befand und blickte sich deshalb rasch um und prüfte seine Umgebung. Da er niemanden sonst in seinem direkten Umfeld entdecken konnte atmete er erleichtert auf und lief weiter. Diesmal aber aufmerksam und auf jeden Schritt bedacht. Als er wieder kurz vor einem Waldeingang war stoppte er und überprüfte ob er nicht im Kreis gelaufen war. Da dies nicht der Fall war entschied sich Sin diesen zu betreten.
~südlicher Götterwald, nach der Hirschwiese~

nach oben springen

#18

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 28.06.2018 22:39
von Garm • ( Gast )
avatar

Ein Götter-was? Was soll das bedeuten? Soll das heißen die Götter haben mir das Fell gerettet? Etwas verdattert blickte er der Fähe und zwei ihrer Kleinen hinterher. Ha, haben "Ihre" Jungen und sie auch einen Namen? Fragte Garm auf die kurz angebundene Antwort hin als er sich beeilte mit den anderen Schritt zu halten. Dabei viel sein Blick auf den jungen Wolf mit dem braunen Fell, der sich zwischen Tras Vorderläufe gezwängt hatte. Sein vernarbtes Gesicht hellte sich ein wenig auf und der Anflug eines Lächelns spiegelte sich darauf wieder. Wen haben wir denn hier? Grüße Wölfchen.
~Zwischen Götterwald und Mondwald~


Der Hase lag tot im hohen Gras vor ihm und Corna begann sich daran gütlich zu tun.Hey! Las für mich gefälligst auch etwas übrig, kleiner Gierschlund! Unmöglich...jedes mal das Selbe. Krähte es vom Ast eines nahem Baumes herunter. Dort saß ein tiefschwarzer Rabe und putzte sich das Gefieder. Corna blickte auf, leckte sich die Lefzen, legte den Kopf schief und setzte eine schuldbewusste Miene auf. Entschuldige Nandus. Es ist genug für uns beide da. Wenn es nicht reichen sollte, gehe ich noch einmal los. So wandte er sich in Gedanken an seinen alten Freund. Plötzlich vernahm Corna in kurzer Abfolge das Geheule zweier Wölfe. Hörst du das? Das klingt recht nahe...Meinst du, wir sollten das untersuchen? Klar hab ich das gehört, bin doch nicht taub. Könnte interessant werden. Hör mal, ich hab vorher bei meinem Rundflug was seltsames gesehen, wirst du mir nicht glauben! Krächzte Nandus protzig und plusterte dabei sein Gefieder auf. Sag schon. Bettelte Corna. Ein Schloss! Aus Stein und so. Aber es schwebte mitten in der Luft! Corna blickte skeptisch zu dem Raben hoch. Blödsinn. Dachte er. Hör auf mir solche Sachen auf die Schnauze zu binden.
Nandus würdigte diese gekränkte Anschuldigung keiner weiteren Antwort und sagte nur: Komm mit, ich zeig's dir. Du wirst staunen. Damit breitete er seine Schwingen aus und Flog in Richtung der Berge davon. Corna warf einen begierigen Blick auf den angebissenen Hasen, nahm ihn kurzerhand in sein Maul und sprintete Nandus hinterher.


Mit einem dumpfen Geräusch viel der Hase aus Cornas, vor Staunen offen stehendem, Maul. Naaaa? Fragte Nandus, deutlich zufrieden mit sich selbst. Hab ich zu viel versprochen?
Sie waren wohl ein paar Stunden unterwegs gewesen, als sich die Berghänge langsam um die Beiden herum erhoben. Hoch über ihnen, umgeben von den Spitzen der umliegenden Bergmassive schwebte ein Plateau...und darauf erhob sich eine beeindruckende Festungsanlage. Mach den Mund wieder zu, das sieht lächerlich aus...Was meinst du? Ich hab keine Zweibeiner gesehen. Ob andere Wölfe dort leben? Nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Dachte Corna und stieß ein langes Heulen aus. Komm, las uns näher gehen und einen Weg nach oben suchen.
~Ausläufer der Berge um Kairon, Kairon~

Corna Vertreterdes Geistgottes Moondancer[[File:Corna_2.png|left|auto]]

nach oben springen

#19

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 29.06.2018 20:23
von Aaron • Schatten/V. Schattengott | 206 Beiträge

Mit einen tiefen knurren vertrieb Aaron die Enten vom Ufer des Lichtersee's, diese verfluchten Viecher nerven ihn mit diesem Gequake. Bis zu seinen Brustkorb ging Aaron in den See hinein und trank ein paar Schlücke, ehe er ein mal komplett unter Wasser tauchte und nach ein paar Momenten wieder auftauchte. Er watete langsam zurück zum Ufer wo er sich schüttelte. Mit Tropfendem Fell lief er gemütlich am Ufer entlang.
~Lichtersee Nördlicheseite zum Düsterwald~

Mit düsterten werden blick starrte Isaac die Raben weiter an. Mit einem Satz sprang er vom Baumstamm her runter und Trappte mit großen schritten auf denn Kadaver zu den gerade die Raben zerrupften. Als er bei dem Kadaver an kam sahen die Raben in kurz an bevor sie sich ihrer Arbeit wieder zu wanden, Isaac zupfte sich einen Bissen vom noch vorhandenen Fleisch ab. Sein Kopf hob sich und lies seinen Blick noch einmal über die Steppe wandern.
~Große Steppe~


Isaac

nach oben springen

#20

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 01.07.2018 18:54
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

So in etwa Garmschmunzelte Yuuka, während sie versuchte normal zulaufen trotz Jungwolf der ihr zwischen den Beinen herlief. Ja wir gehen Heim, aber es dauert noch eine weile also seit Lieb sie ging in einen Laufschritt über. Sonke und Neyran eilten sogleich wieder neben ihre Mutter und hielten schritt.
Tra blickte zu Garm dann wieder auf seinen Weg vor sich Die Schwarz Weiße ist Sonke, der Braune ist Neyran und der unter mir ist Memosprach er zu ihm. Memo spitze unter Tra hervor als er vom Fremden angesprochen würden ist Memo ist mein Name.
~Götterwald~

Nach einiger Zeit gähne Tom gelangweilt hier ist einfach nichts los murrt er innerlich. Er stand auf und wollte sich gerade weg drehen als ihm ein fremder Geruch um die Nase weht. Er trat wieder an denn Rand heran und blick nach unten in den Wald.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 18:54 | nach oben springen

#21

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 02.07.2018 01:59
von Garm • ( Gast )
avatar

Memo, der kleine Jäger, hm? Erfreut deine Bekanntschaft zu machen. Du erinnerst mich an eine Geschichte über die jungen Jahre von Rieina, die wilde Jagd...
An Tra und Yuuka gewandt fuhr er fort: Danke für die Einladung ihr Beiden, aber sagt...wohin gehen wir genau? Vertreter der Götter? Seit Ewigkeiten sind wir von ihnen abgeschnitten und hier gibt es ein ganzes Rudel, gesegnet mit den Gaben der Himmelswölfe? Wie ein Märchen... Murmelte er halb laut vor sich hin...und dann etwas lauter: Wenn ihr...wir die Vertreter der Götter sind...worin besteht unsere Aufgabe? Was bedeutet es die Gaben einer der Götterwölfe zu tragen?
~Götterwald~


Aus der Nähe betrachtet wirkte das schwebende Schloss noch imposanter, wie sich die Zinnen und Türme hoch über Corna und Nandus erhoben. Bist du sicher, dass es hier keine Menschen gibt? Es ist mir nicht ganz geheuer. Nandus krähte verächtlich auf. Es ist ein Schloss auf einer fliegenden Insel, natürlich ist es seltsam. Nur Vögel sollten fliegen können.
Corna schnupperte, kein Zweifel, hier lebten andere seiner Art, er fragte sich, ob sie ihm wohl freundlich gesinnt sein würden. Aber wie hoch kommen...? Pah, Kinderspiel für mich, du sieh dich hier unten um, aber pass ja auf! Du auch.
So trennten sich die beiden, Corna auf seinem Weg den Talkessel umrundend und Nandus flatterte mit den Flügeln um Höhe zu gewinnen und sich das Schloss aus der Nähe anzusehen.
~Kairon~

Corna Vertreterdes Geistgottes Moondancer

nach oben springen

#22

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 02.07.2018 18:08
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Pfoten donnerten über den Waldboden als Sonke mit Neyran den Älteren Wölfen voraus eilten und nach sich gegenseitig Schnappten. Yuuka blickten den jung wölfen hinter her, dann lies sie sich etwas zurück fallen um mit Garm auf einer höhe reden zu können Unsere Aufgaben sind vielseitig aber Hauptsächlich bewahren wir das Gleichgewicht.
Mit der Pfote stupste Tra Memo an und zeigte dann auf seine Geschwister, sofort düster er los nach dem er noch einmal einen blick auf dem Fremden Rüden geworfen hatte. Wir gehen nach Kairon unsere Heimat sprach Tra und behielt die Umgebung im Auge.
~Götterwald~

Gespitzte Ohren und die Nase in dem Wind gestreckt schaute Tom weiter runter und musterte die Waldränder und die freien Flächen.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#23

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 04.07.2018 15:58
von Amarok • Schatten/V. Raumgott | 108 Beiträge

Schwarz Goldenes Fell schimmerte in der Mittagssonne, mit Finsteren Blick funkelte der Rüde zum Himmel hinauf und fletschte die Zähne gefährlich. Was für narren zischte der Rüde und knurrte bedrohlich, scheuchte so die Raben davon die bis gerade noch vor ihm sassen. Die schwarzen Vögel flatterten davon und hinterließen nur ein paar Federn auf den Boden. Amarok drehte sich um, lief gerade Wegs zu einem Vorsprung der Schatten spendete.


~Wasserfall des Himmels~

nach oben springen

#24

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 04.07.2018 23:43
von Garm • ( Gast )
avatar

Das Gleichgewicht? Zwischen was, oder wem? fragte Garm, immer noch verwirrt und ein bisschen ungläubig. Den Blick zu den Welpen gewandt fuhr er fort: Ein wilder Haufen die drei, schön einmal wieder so viel Leben mit anzusehen...Das habt ihr zwei gut hin bekommen. Wie groß ist euer Rudel, wenn ich so forsch fragen darf? Er realisierte, wie Tra die umliegenden Bäume und das tiefe Dickicht im Auge behielt. Stimmt irgend etwas nicht? grummelte er besorgt.
~Götterwald Richtung Kairon~

Nandus schwebte über die Mauern, Türme und Häuser der Festung und erblickte unter sich einen riesigen, schwarz-weißen Wolf stehen und das Tal unter ihm beobachten. Jetzt riskiere ich hier meinen Hals für den kleinen Taugenichts...
Hey duda! Krächzte er lauthals und ließ sich auf einem nahen Dachgiebel nieder. Nette Hütte hast du hier. Mein Freund sucht nen Weg hinauf. Gibt's so was, oder können jetz plötzlich Wölfe auch fliegen?
~Kairon~

Corna Vertreter des Geistgottes, Moondancer

Nandus der Rabe

nach oben springen

#25

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 06.07.2018 13:24
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Zu allem auf dieser Welt gibt ein gegen stück. Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Frieden und Krieg. Man muss auf passen das keiner die überhand bekommt sprach Yuuka und schaute Garm an und dann wieder nach vorne. Memo biss gerade Sonke gespielt in den Nacken, was die junge Wölfin ihm gekonnt heimzahlte. Neyran rannte einige Meter vor ihnen und hielt immer wieder mal an um zurück zu blicken. Das Rudel ist klein und bis jetzt sind wir erst 4 plus meine kleinen, sie können ihre Kräfte noch nicht voll ausleben das kommt erst mit dem Alter sie schaute zu Tra und Garm dann über nahm sie wieder die Führung und lief ein paar schritten vor den beiden Rüden. Tra wendete seinen Blick zu Garm nein alles gut ich behalte nur die Umgebung im Auge.
~Götterwald Richtung Kairon~

Tom zuckte innerlich zusammen als er eine stimme hörte, er sah sich um und erblickte einen Raben. Ich kenne viele Raben aber die wenigsten wagen es zu Sprächen, geschweige hatten sie gutes in Sinne dabei das letztere knurrte Tom leichten. Er drehte sich etwas und setzte sich um den Raben zu beobachten Wieso will das über haupt ein Rabe wissen du kannst doch hier hoch fliegen.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#26

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 08.07.2018 17:32
von Requiem • ( Gast )
avatar

Requiem lief zügig durch einen ihr unbekannten Wald. Sie befand ihn für gewöhnlich und doch anders als alle Wälder durch die sie bereits gestreift war. Sie konnte nicht sagen was es war. Vielleicht der Geruch oder die gesamte Atmosphäre die davon ausging? Jedoch stachelte dieses Unbekannte ihre Neugier an und dieser ging sie auch nach. Ihr war klar, dass sie sich in einem fremden Territorium befand, doch sie hat noch keinen Wolf getroffen. Mal sehen wie lange es dauern wird bis ich hier jemanden treffe, dachte sie sich und beobachtete ihre Umgebung um nichts zu verpassen.
~Gezeitenwald~

nach oben springen

#27

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 11.07.2018 17:24
von Aaron • Schatten/V. Schattengott | 206 Beiträge

Aaron blieb am Ufer des Lichtersees stehen und schaute über das Wasser, nach kurzem Innehalten drehte er sich zum Wald um der Sonne aus dem Weg zu gehen. Ich sollte Jagen gehen, ich hab Hunger witterten stand er da und schnupperte in alle Richtungen.
~Lichtersee Richtung Düsterwald~


Isaac

nach oben springen

#28

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 13.07.2018 01:29
von Garm • ( Gast )
avatar

Das klingt nach einer großen Aufgabe für so wenige Wölfe. Vielleicht bleibe ich ja ein bisschen in der Gegend und kann euch zur Pfote gehen. Garm folgte Yuukas Blick zu den herumtollenden Jungwölfen Kräfte sagst du? Was für Kräfte? Und zu Tra gewandt meinte er: Keine Zweibeiner auf die man acht geben sollte, oder andere Unruhestifter? Stets darauf bedacht mit den anderen Schritt zu halten. Wie lange denn noch?
~Götterwald Richtung Kairon~

Hätte er gekonnt, würde Nandus nun schmunzeln, endlich mal ein Wolf, der ihm Kontra gab. Ha! Die schrägen Vögel, die du kennen magst sind aber nicht ich, noch ziehen sie vermutlich mit einem von euch durch die Lande. Außerdem rede ich genug um die ganzen anderen auszugleichen. Und mein Freund ist kein anderer Rabe, sondern eher sowas wie du. Nur mit besseren Manieren. Also, was is nun?
Was braucht er nur so lange? Fragte sich Corna Ihm wird hoffentlich nichts zugestoßen sein, er ist manchmal so unbedacht. Das Tal und die umliegenden Berge boten einen malerischen Anblick und erleichterten die langwierige Suche, jedoch vermochten die neuen Eindrücke nur wenig die Sorgen, die er sich machte, zu mindern. Wieder stieß Corna ein langes und fragendes Heulen aus.
~Kairon~

Corna, Vertreter des Geistgottes, Moondancer

Nandus der Rabe

Angefügte Bilder:
Corna_2.png
Nandus_2.jpg
nach oben springen

#29

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 13.07.2018 20:35
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Wir werden wohl noch etwas laufen müssen nähmt es mir nicht übel. Wenn ihr wollt können wir eine Pause einlegen entschuldigt sich Yuuka bei Garm. Sie selbst war mit Tra und den Jungen schon gestern zur Jagt aufgebrochen, die kleinen wollte nur noch Heim. So weit hier her kommen die Menschen nicht, nicht freiwillig zumindest. Aber ... vor den Schatten musst du dich in acht nehmen noch mehr als vor den Menschen sprach Tra und lief zügig weiter. Ein kurzer leiser Bell ähnlicher laut entkam Yuuka's kehle, sofort rannten Memo, Sonke und Neyran zu ihr zurück die sich außer Sichtweite begaben hatten. Yuuka schaute zu Garm dann wieder nach vorne sie wollte nicht stolpern Die Kräfte die dir von den Göttern gegen ist.
Zum Himmel empor schauen sah Yuuka zwei Krähen davon fliegen voll in Trance sagte Yuuka Du solltest nicht alleine weiter reisen ... du wärst ihnen alleine nicht gewachsen. Das wäre dein Untergang.
~Götterwald nähe Kairon~

Wert ja nicht Frecht du Federvieh, vielleicht ist es auch dein freund der keine Manieren hat
Knurrte Tom gefährlich zu dem Raben. Mit angelegten Ohren stand er auf und fletschte die Zähne, ohne ein weiteres Wort lief er zum Ende der Ebene von Kairon. Er trat einige schritte auf der Lufttreppe, dann blieb er stehen und schaute zum Raben zurück. Schnell spitzen sich die Ohren von Tom als er aus der nähe ein fremdes Heulen hörte noch ein Neuling, Tom regte seinen Kopf in die höhe und Heulte auf.
~Kairon~


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 20:36 | nach oben springen

#30

RE: Kapitel 2: Alte Heimat

in Rudel RPG 23.07.2018 19:13
von Requiem • ( Gast )
avatar

Requiem spitzte ihre Ohren als sie das Heulen von zwei Wölfen vernahm. Noch ganz schön weit weg., befand sie und fragte sich wie sie dorthin kommen würde und ob sie überhaupt dorthin gehen sollte. Jedoch war ihre Neugier wieder einmal größer und sie machte sich zügig auf den Weg.
~Gezeitenwald~

nach oben springen

ala Wolfies made by Nauron

Besucher
0 Götterwölfe und 2 Fremde sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Neyran
Forum Statistiken
Wir haben 104 Themen erstellt und 3055 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (05.04.2021 16:10) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 43.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen