Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
1 Kapitel: Wieder Zurück!
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Anfang Februar
Tageszeit: Mittag
Temperatur: -5°C bis 5°C
Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitglieder.
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: -
Fähen: -
Rüden: -

#1

Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 23.10.2014 19:57
von Yuuka • V. Zeitgott | 2.718 Beiträge

Dieses Kapitel soll ein Neuanfang sein. Es wird etwas 1 Jahr nach dem Aufenthalt auf den Schloss Sanio. Wer von den Neuen will die erst bei Sanio dazu gekommen sind haben die Wahl ob sie mit Tra und Tom damals zurück nach Kairon gezogen sind oder das ihr nun jetzt erst dem Rudel zu stoßt.

Bei fragen einfach eine PM schicken. ^^





Nun stand Yuuka wieder nach so langer Zeit vor ihrem Schloss. Seit den letzten Ereignissen ist nun fast ein ganzes Jahr vergangen. Sie hatte sich von ihrem Rudel und Familie abgekapselt um sich ihren drein Welpen zu kümmern und groß zu ziehen. Yuuka wollte erst dann zurück wenn sie und ihre kleinen so weit waren und die Drei sich selber verteidigen könnten zum Großteil zu mindest.
-
Neyran lief mit angelegten Ohren hinter seine Mum her und sah sich Neugierig um doch lies nie einen großen Abstand zwischen sich und seine Mum kommen Mum wo sind wir hier?
-
Sonke hatte lief gemütlich hinter ihrer Mutter und Neyran her sie lies nie den Blick von ihrer Mutter schweifen da sie langsam etwas panisch würde. wo wir voll sind? Sie spürte etwas das genaus so stark war wie ihre Mutter und sie kannte es nicht das verunsicherte sie stark.
-
Memo war einige Meter abseits seiner Familie blieb aber nie weit weg. Sein Blick suchte die Umgebung ab und versuchte sich alles so gut er könnte ein zuprägen für später. Ist es noch weit? Ich bekomme langsam Hunger rief er von hinten und lief etwas schneller um auf zu holen.
-
Tra war am Anfang nicht einverstanden damit das seine Schwester und Rudel Führerin sich von ihnen abkapselt. Er hatte sich dann jedoch unterworfen und lies sie fort ziehen seit dem hatte er nichts mehr von ihr gehört oder gesehen. Er war mit seinem Bruder Tom und den Rudel mitglieder zurück zum Schloss Kairon gewandert. Er hatte sich gerade mit Tom auf dem Weg gemacht zum Haupttor um runter in den Wald zu gehen und zu Jagen, als er vor dem Haupttor stehen blieb und die Ohren spitze. Sein blick wanderte zu Tom der ihn verwirt an sah. Das ist doch sprach Tom und drückte das Tor auf und schaute über die Wiese an den Treppen ende. Tra lief neben Tom ans Haupttor und sah zut Treppe die hoch zu der Insel führte.


Tra Vertreter des Zeit Gottes & Tom Vertreter des Geist Gottes

Tra

Tom



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes

Memo Jetzt:


Sonke Vertreterin des Mond Gottes

Sonke Jetzt:


Neyran Vertreter des Sonnen Gottes

Neyran Jetzt:
nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 29.10.2014 19:52
von Amarok • V. Raumgott | 35 Beiträge

Mit einen knurren verjagte er die Hasen in seiner Umgebung nicht um sie zu jagen, sondern einfach die lästigen Nager in los zu werden. Amarok lies sich zwieschen zwei Wurzeln eines Mammutbaumes nieder auch wenn die ihn nicht wie gewollt groß artig Verstecken könnten. Er hatte sich wieder von seinen weg Gefährten getrennt um mehr Anhänger zusammeln. Sein Kopf führ hoch und lies ein Heulen von sich ertönen den kein Götterwölfe erwidern würde.

nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 06.11.2014 17:36
von Vere • V. Sonnengott | 278 Beiträge

Vere legte nervös die Ohren an. Sie war nun schon das zweite mal mit den ihr eigentlich fremden Wölfen mit gezogen. Ebenfalls zum zweiten mal war sie nun in dem schwebenden Schloss, dass ihr immernoch recht unbekannt war. Sie spührte vier wage bekannte Wölfe, wusste jedoch nicht ob diese Freunde oder Feinde waren, weswegen sie nun hier sass und wartete, in der Nähe des Tores. Auf ihrer Schulter sass Flora und betrachtete sie ruhig, bevor sie aufstob und draussen ihre Kreise drehte.


Flora
nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 13.12.2014 21:18
von Dawn • V. Nebelgott | 101 Beiträge

Etwas unsicher wanderte Dawn durch das Schloss... Für sie war das alles neu, auch das Leben mit ihr noch fremden Wölfe. Sie wusste nicht, ob sie ihnen trauen konnte, aber das war jetzt erst einmal nebensächlich. Zuerst wollte sie sich erst einmal ein Bild machen und die anderen nicht vorverurteilen...
Dawn war es nicht gewohnt in einem Schloss zu sein, vor allem wenn es schwebte... Schon auf dem Weg hat sie sich Gedanken gemacht, was es hier noch so gibt und was alles in diesem Revier passieren kann.


Langsam lief Sin durch den Wald. Er fand es ziemlich interessant dort, auch wenn er sich in einem fremden Territorium befand.
Als er das Heulen hörte, war er etwas verunsichert und hielt an, lief dann aber weiter, da er keinen Ärger wollte.
Für ihn war es jetzt schwer konzentriert zu bleiben und so beschleunigte er, um schnell auf dem Wald zu kommen.


Sin
Größe stimmt nicht!
nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 15.12.2014 20:34
von Aaron • V. Schattengott | 123 Beiträge

Aaron hatte sich am Abend zu vor aus dem Schloss geschlichen und sich im Wald einen Schlafplatz gesucht. Die Sonne war zwar schon längst auf gegangen, doch die Sonnenstrahlen weckten in nicht auf. Seine Ohren zuckten bei dem Heulen das ertönte und er war im nu wach. Mit einen Satz stand er und Schüttelte sich erst mal den dreck und die blätter aus dem Fell. Aaron schaute sich kurz um und lief dann in Laufschritt los ihn die Richtung von wo das Heulen kam.

Isaac hatte sich vor ein paar Tagen auf gemacht zum Schloss Kairon. Er wäre nie Freiwillig hier her gekommen hätte da nicht die Schatten seinen's Herren in hier her gebracht. Isaac lief seit den frühsten Morgenstunden im Wald herum und musterte das Schloss. Mit einen leichten grinsen schaute er hinauf zum Himmel. Es war kalt aber es schneite nicht und es lag auch kein Schnee auf Boden oder Bäume. Das sollte man glaub ich ändern meinte er und lies sich dann kurz zeit und lies ein leises und dennoch willen starkes Heulen ertönen. Nur wenige Sekunden danach fing es an zum Schneien an.


Isaac
nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 17.12.2014 20:58
von Vere • V. Sonnengott | 278 Beiträge

Vere betrachtete die beiden Rüden am Tor, Tom und Tra wenn sie sich richtig erinnerte, bevor sie ihre Augen schloss. Sie seufzte kurz, öffnete die Augen wieder und wartete noch kurz, dann lief sie zurück ins Schloss. Flora würde sie schon finden wenn sie wiederkam, darüber machte sie sich keine Sorgen. Behutsam lief sie durch die verschiedenen Gänge, sie blieb erst stehen als sie eine schwarz-rote Fähe sah. Entfernt meinte sie sich erinnern zu können, dass sie diese auf der Wanderung von dem Schloss in den Bergen bis zu diesem gesehen hatte, geredet hatten sie jedoch nie, und ihren Namen kannte Vere auch nicht. H-Hallo. , rief sie leicht schüchtern.


Flora
zuletzt bearbeitet 17.12.2014 20:59 | nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 28.12.2014 16:55
von Yuuka • V. Zeitgott | 2.718 Beiträge

Yuuka trat über die letzten Stufen und trat auf die Wiese, ihr blick ging zu ihren drei Jungwölfen die sich nun neben ihr hin stellte und sich mit großen Augen um sahen. Sie schmunzelte über das staunen das hier ist Kairon sprach sie und sah dann zum Schloss und lächelte als sie ihre zwei Brüder dort stehen sah. Yuuka trappte bis sie die hälfte des Weges hatte und blieb stehen da sie ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen wollte.

Sonke staunte nicht schlecht, sie liebte es es sah so wunder schön aus. Sie verpasste es sogar das ihr Mum los gelaufen war. Sonke rannte sofort hinter her, sie duckte sich unter Yuuka durch und folgte ihren blick zum Schloss wo zwei Rüden standen und sich auf sie zu bewegten.

Neyran lächelte und rannte los um auf der Wiese zu toben sie fühlte sich einfach toll an unter den Pfoten. Er rannte und sprach durch das Blumenmeer. Neyran lies ein freudiges jaulen von sich und rannte dann schnell zu Yuuka und Sonke um sie zu umkreisen.

Memo sah kurz skeptisch und lächelte dann, er rannte los und lies sich im nächsten Moment in die Blumen Wiese fallen um sich zuwälzen. Er genoss es regel recht und sprang auf als er merkte das seine Mum etwas weiter weg war.

Tra lächelte und sprintete los auch wenn er wüsste das er so mit die kleinen erschrecken würde. Tom lies sich nicht zwei mal bitten und rannte hinter Tra her um ihn ein zu holen. Yuuka rief Tra und hielt erst kurz vor ihr und um sich dann an sie zu drücken und zu begrüßen. Tom bremste mit etwas mehr Abstand ab und sah Tra kurz verwirrt an Er warte das aber nicht von mir auch sprach er und sah zu den drei Jungwölfen.


Tra Vertreter des Zeit Gottes & Tom Vertreter des Geist Gottes

Tra

Tom



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes

Memo Jetzt:


Sonke Vertreterin des Mond Gottes

Sonke Jetzt:


Neyran Vertreter des Sonnen Gottes

Neyran Jetzt:
nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 14.01.2015 14:50
von Dawn • V. Nebelgott | 101 Beiträge

Dawn's Ohren zuckten kurz, als sie angesprochen wurde. Sie schaute die Fähe an und musterte diese kurz. Die Stimme der Fähe klang klar, aber dennoch schüchtern und fast ängstlich, dachte sie zuerst. Hallo. Du warst auch bei der Wanderung dabei, nicht? Mein Name ist übrigens Dawn., antwortete sie ruhig und ging langsam auf die Fähe zu.


Sin
Größe stimmt nicht!
nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 14.01.2015 20:22
von Vere • V. Sonnengott | 278 Beiträge

Vere legte die kurze distanz die sie von der anderen Fähe, welche sowieso schon dabei war auf sie zu zu gehen, trennte zurück. Ja, antwortete sie freundlich, war ich. Schön dich kennen zu lernen Dawn, mein Name ist Vere. Sie lächelte ein sanftes Lächeln, wärend sie Dawn musterte. Die Anführerin des Rudels scheint wieder gekommen zu sein. Sagte sie nach kurzem Schweigen. Vere hatte seit langem kein richtiges Gespräch mehr, und so wusste sie nicht wirklich wie sie eines mit Dawn anfangen konnte. Sie seufzte kurz. Es ist schön wieder neue Bekanntschaften zu machen.


Flora
nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 15.01.2015 10:11
von Dawn • V. Nebelgott | 101 Beiträge

Es ist mir auch eine Freude dich kennen zu lernen, Vere., antwortete Dawn lächelnd. Als Vere erwähnte, dass die Anführerin anscheinend wieder gekommen war, stimmte sie ihr zu. Kurz nachdem Vere ihren letzten Satz beendet hatte, sprach Dawn: Ja, da hast du recht... Meinst du, wir sollten zum Tor und schauen, wie es unserer Anführerin geht?


Sin
Größe stimmt nicht!
nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 21.01.2015 15:45
von Vere • V. Sonnengott | 278 Beiträge

Vere dachte kurz über die Frage nach nickte dann jedoch. Ja, das sollten wir vielleicht., antwortete sie. Sie hatte Yuuka lange nicht gesehen, nicht dass sie oft mit der Fähe geredet hatte oder anderes in die Richtung. Sie lief gemächlich den kürzesten Weg zurück zum Tor immer neben Dawn, Vere wollte ihr nicht das gefühl geben das sie sie loswerden wollte.


Flora
nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 28.02.2015 21:36
von Dawn • V. Nebelgott | 101 Beiträge

Dawn nickte nur und lief neben Vere her... Die weiß-graue Fähe schien nett zu sein und somit fing Dawn an ihr zu vertrauen und zu folgen, da sie selbst den Weg nicht gut kannte.


Sin lief immer noch durch den Wald und überlegte, ob er je aus dem Wald kommen würde... Er fing an sich wieder auf alles konzentrieren zu können und hielt an. Er prüfte seine Umgebung auf fremde Wölfe, konnte aber keine ausmachen.


Sin
Größe stimmt nicht!
nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 01.03.2015 12:45
von Vere • V. Sonnengott | 278 Beiträge

Am Tor lächelte Vere Dawn an und trat nach draussen, wo sie die Wärme der paar Sonnenstrahlen genoss, die sich durch Wolkendecke und Kälte kämpfen konnten. Sie setzte sich ins Gras und wartete darauf, dass Tom und Tra Yuuka fertig begrüssten und wieder zum Tor kamen, damit auch sie und Dawn Yuuka begrüssen konnten. Vere wollte schliesslich kein Familienwiedersehen zerstören. Es wirkt alles so freidlich, nicht wahr? Fragte sie mit einem sanften Lächeln.


Flora
nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 02.06.2015 19:42
von Yuuka • V. Zeitgott | 2.718 Beiträge

Yuuka lies sich von ihrem Bruder begrüßen und begrüßte in mit genauso viel freundlichkeit wie er. Sie musste über den satz von Tom lachen und nickte im nur freundlich zu. Es ist schön euch beide wieder zu sehen. Das ihr Lebt und Gesund seit sprach sie und sah sich nach ihren groß gewordenen Kindern um.

Tra lies ab von seiner Schwester Es freut auch uns das du wieder da bist, genau so wie die drei kleinen hier das letzte lachte er schon mehr wenn man bedenkt wie groß sie geworden sind.

Tom nickte Yuuka ebenfalls zu und lies dann sein Blick über Memo, Sonke und Neyran. Sie sind ja richtig groß geworden. Aber klein werdet ihr immer bleiben sagte er zu den dreien .

Memo, Sonke und Neyran liefen gemeinsam zu ihrer Mutter und sahen die beiden Rüden an. Wer sind die beiden Rüden fragte Memo und sah zu seiner Mutter auf. Sonke legte den Kopf kurz schief und sprang dann auf Tra zu das sind unsere Onkels rief sie begeistert. Neyran versteckte sich lieber unter seiner Mutter und sah die beiden noch etwas misstrauisch an.


Tra Vertreter des Zeit Gottes & Tom Vertreter des Geist Gottes

Tra

Tom



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes

Memo Jetzt:


Sonke Vertreterin des Mond Gottes

Sonke Jetzt:


Neyran Vertreter des Sonnen Gottes

Neyran Jetzt:
nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 06.09.2015 17:31
von Amarok • V. Raumgott | 35 Beiträge

Amarok legte die Ohren an und sah zum Himmel hinauf als er ein Heulen vernahm und sie kannte, er musste schmunzel als kurz nach dem Heulen es das Schneien anfing. Um Amarok herum im wald knisterte es und eine Pfote voll Schattenwölfe trat hervor, er lies ein knurren von sich und die Schatten zogen sich ein paar Meter zurück und ließen sich dann nieder.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Götterwölfe und 2 Fremde sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Nayar
Forum Statistiken
Wir haben 78 Themen erstellt und 2277 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (25.04.2013 20:43) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 20.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen