Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
1 Kapitel: Wieder Zurück!
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Anfang Februar
Tageszeit: Mittag
Temperatur: -5°C bis 5°C
Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitglieder.
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: -
Fähen: -
Rüden: -

#16

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 12.04.2016 23:03
von Nayar • V. Traumgott | 6 Beiträge

Nayar hatte sich, wie so viele andere Wölfe, der Gruppe angeschlossen und war hier her nach Kairon gekommen. Um nicht zu viel mit den Fremden sprechen zu müssen, hatte er es sich etwas abseits gemütlich gemacht. Von seinem Platz aus konnte er das Tor und das Spektakel davor gut beobachten. Die Anführerin ist da., sagte er sich leise, beobachte dabei weiterhin die Wölfe vor dem Tor.

Kyria saß am Rande des Waldes und beobachtete schon eine Weile das Schloss. Sie war der Gruppe gefolgt, wollte jedoch nichts näheres mit diesen Wölfen zu tun haben. Sie sahen weder körper- noch charakterstark aus. Um ehrlich zu sein konnte sie diese Fähe, die anscheinend die Anführerin war, nicht leiden. Dennoch wäre sie gerne dort oben im Schloss. Ihre Ohren zuckten auf einmal, als sie das fremde Jaulen in der Nähe wahr nahm. Kurz darauf viel eine Schneeflocke auf ihre Nase. W-Was zur Hölle...? Perplex schielte sie auf ihre Nase, dann richtete sie ihren Blick Richtung Himmel. Schnee?






zuletzt bearbeitet 12.04.2016 23:05 | nach oben springen

#17

RE: Kapitel 1: Wieder Zurück!

in Haupt RPG 24.04.2016 18:58
von Aaron • V. Schattengott | 123 Beiträge

Aaron trappte einige zeit zwischen Büschen und Bäumen entlang, in Richtung wo her das erste Heulen kamen. Das zweite Heulen das er hörte kannte er gut, er gehört zu ihnen. Seine schritten werden langsamer und bedachter, ohren angelegt, zähne gefletscht, knurrend lief er an den schwarzen Schatten wölfen vorbei. Vor Aaron steht ein Uralter Mammutbaum und zwischen den Wurzeln sieht er ihn liegen. Lang ist es her Amarok sprach er bedacht und setzte sich elegant auf den Waldboden.

Isaac lief gemütlich durch den Wald und genoss den Schnee der auf sein Fell flog. Der Schnee blieb auf dem Boden des Walde's, so wie auf dem Blätterdach der Bäume liegen. Er lief an zwei Schatten wölfen vorbei und knurrte sie an. Lang ist es her Bruder kicherte er als er ihn erblickte, Amarok schön dich mal wieder Persönlich zu sehn sprach er spöttisch und lachte.


Isaac
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Götterwölfe und 1 Fremder sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Nayar
Forum Statistiken
Wir haben 78 Themen erstellt und 2277 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (25.04.2013 20:43) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 20.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen