Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
1 Kapitel: Wieder Zurück!
Jahreszeit: Anfang Februar
Tageszeit: Mittag
Temperatur: -5°C bis 5°C
Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitglieder.
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: -
Fähen: -
Rüden: -

Die Götterwölfe

in Götterwölfe 09.05.2013 19:19
von Yuuka • V. Zeitgott | 2.718 Beiträge

Eins vor wenigen Jahren da hatte ich Yuuka Gott/Alpha des Rudel der Götterwölfe noch wo ganz anders meine Heimat und mein stolzes Rudel von Vertretern der Götter. Es war eine Relativ große Insel für ihre Verhältnisse, es gab frei Flächen von Steppen und Wiesen die sich ins Unendliche streckten Tier die auf den Kontinenten schon vor Jahren ausgestorben waren. Dort würde Ich und der Rest des alten Rudels geboren. Bis auf einige Zeit waren wir Friedlich und wir schaften es ein paar Menschen zu verändern doch es kam der Tag an dem ich alles Verlor meinen Stolz, meinen Mut, meine Familie und mein Rudel. Bis auf wenige haben diesen Tag überlebt und wenn dich haben einige in den Tagen darauf ihre Selbst verloren.

Bis an den Heutigen Tage stehen als Einzigen Ich, Tra, Tom & Devil als einzigen noch auf unseren Pfoten und Kämpfen für das Gleichgewicht der Welt.

Wir hatten vor dem jetzigen noch ein Rudel das sich aus den Überlebenden des 1. Rudel und den Neulingen in unsere Welt zusammen setzte. Wir würden vor wenigen tagen aus dem Hinterhalt von den Schatten angegriffen zu meinem bedauern müsste ich fest stellen das die wenigsten Überlebt haben und ... das mein Onkel Aaron dahinter steckt. Und genau er müsste nun meinen meinem Rudel bei zutreten um mich zu hinter gehen und das ganze Rudel ins verderben zu schicken. Zum Rudel gehört man erst dann wenn man einen Gott Vertreten darf.

Tra Vertreter des Zeit Gottes & Tom Vertreter des Geist Gottes

Tra

Tom

Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes

Memo Jetzt:

Sonke Vertreterin des Mond Gottes

Sonke Jetzt:

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes

Neyran Jetzt:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Shoutbox

Besucher
0 Götterwölfe und 2 Fremde sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Nayar
Forum Statistiken
Wir haben 78 Themen erstellt und 2277 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (25.04.2013 20:43) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 20.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen