in Wolfs Geheule
23.07.2018 19:21
von
Requiem • ( Gast )
Und ich hab endlich wieder WLAN c:
Aber ich gebe dir Recht, Yu: Urlaub ist toll Den verbringe ich zwar zuhause, aber so hatte ich endlich mal Zeit alles ordentlich herzurichten und zu dekorieren c:
in Wolfs Geheule
26.07.2018 13:40
von
Dawn • ( Gast )
So, bin jetzt offiziell Student Jetzt kann ich ohne weiteres meine Wohnungssuche fortsetzen ^^ (Und BAföG beantragen -.-" *sucht seit fast einem Monat ihre Steuer-ID* )
in Wolfs Geheule
31.07.2018 21:40
von
Dawn • ( Gast )
Yay :) Willkommen zurück :D
Danke ^^ Informatik (wie ich glaube schon mal geschrieben hab xD ) Hab sie gefunden (aber erst nachdem ich die mir nochmal per Post zusenden lassen hab -.-" ) Sie war in dem Ordner in der auch mein Vater seine aufbewahrt (hätte mich da echt dumm und dämlich gesucht xD )
in Wolfs Geheule
03.08.2018 13:26
von
Yuuka
• Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge
Also ich würde nicht sagen das mir Langweilig war, denn es war harte Arbeit das hier zu machen und ein paar der Stifte haben es leider nicht bis zum Ende Geschafft. Und bei Einscannen gab es auch einige Probleme da die Blätter anscheinend etwas zu Groß waren für die Scanner Fläche weswegen es an manchen stellen komisch aussieht. Mir gefällt sie und ich hoffe euch auch. Es werden mit der Zeit noch ein paar Orte dazu kommen. Ihr dürft natürlich auch Vorschläge für Orte bringen wenn ihr wollt.
LG Yuuka
Angefügte Bilder:
Tra & Tom
Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer
Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer
Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer
Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler