in Wolfs Geheule
02.04.2013 19:21
von
Yuuka
• Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge
Mein Liebes Teufelchen wir müssen uns mal treffen oder du gibt mir deine Adresse das ich dir etwas zuschicken kann. Das Wochenende in Bonn war Genial. Dean, Adam & Co. waren der ober Hammer und wir haben alle jeden Abend zusammen gefeiert. Bis Irgen einer dann mal von den Jungs dicht war.
@Teufelchen: Ich habe dir das Autogramm von Dean O'Gorman mit gebracht.
Tra & Tom
Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer
Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer
Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer
Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler
in Wolfs Geheule
06.04.2013 18:29
von
Yuuka
• Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge
Ja sollten wir machen. Wenn ich so über das wochen ende nach denk muss ich immer das lachen anfangen.
Kleine Geschichte. Freitag: Ich und meine große Schwester kommen in Bonn beim Hotel an und checken ein. Wir waren im Zimmer oben und haben das Bad hergerichtet für uns. Da es uns zu doof würde nur oben zu sitzen haben wir uns eine Freien Platz unten in der Lobie gesucht und haben uns da hin gesetzt dann schauhen wir uns so um und keine 3-4 meter weiter sitzen Den/Fili und co an einen Tisch zusammen. Hahaha echt witzig. Fili/Dean hat mich an geschaut als ich ein mal rüber gekuckt habe zu ihnen. In der Nacht könnte ich nicht gut schlafen in den anderen Nächten könnte ich hin gegen sehr gut schlafen.
Tra & Tom
Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer
Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe
Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer
Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer
Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler
in Wolfs Geheule
08.04.2013 16:24
von
Liizia • ( Gast )
das ist natürlich echt hart :)) ist mir aber auch schonmal passiert, Schwimmsachen vegesse ich öfters mal...,- auf jeden Fall.! sowas will ich mir nicht entgehen lassen