Na Thunder ^-^
Blubbb! :DD
halöle ^^lalalalalaaaa ich liebe Megpoids Stimme *-*
Hm kenn ich nicht xDD
is Vocaloid naja egal ^^
Gibt es noch einen Sport wo es nicht nur ums geld geht ???? Was will Red Bull bezwecken ???? EHC München - gekauft EHC Red Bull München Lok Leipzig - gekauft Red Bull Leipzig Fechtverein Bremen 1860 - vieleicht balt auch ????
ähm hmm......... ich glaube in jedem sport geht es ürgendwi ums geld o.O.
Schon richtig aber nicht so das man, es hat nicht mit sport zu thn wen man den Namen die Tradition und die Erfolge aller zeiten uf geben soll den Red Bull kamm nicht zu uns und sagte wir wollen euch Sponson sonder wir wollen euch kaufen
o.O.naja Sport war ja schon immer teuer.In der ausrüstund u.s.w.Aber mal im ernst was kostet heute kein geld?
Luft kostet kein Geld zumindes bis jetzt
dafür gibt es ja Sponson aber ein Sortverien sollte nicht käuflich sein , Name , Tradition , Erfolge des Vereins und das in jeder Sportart
ja da hast du schon recht!
bloss das macht ja Red Bull sie Kaufen Vereine und das nicht nur in Deutschland :((((
Könnten wir bitte auf hören über Red Bull zu reden ich kann das zeug nicht leiden.
Isaac
Hehehe! Ich mag nur Red Bull Cola ((: Aber das beste ist ja immernoch, dass es jetzt ab 16 ist :DD Aber Themenwechsel! Wie geht es euch denn so? (: