Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
2 Kapitel: Alte Heimat
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Sommer
Tageszeit: Früher Morgen
Temperatur: 15°C bis 28°C
Immer auf der suche nach neuen Mitgliedern
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: 10
#1

Rudel RPG Einsteiger

in New's 28.09.2021 19:14
von Yuuka • Alpha/V. Zeitgott | 3.009 Beiträge

Ich schreib euch hier mal kleinere Informationen zusammen für die Neuen im Rudel, um euch vielleicht den einstieg ins Rudel RPG zu vereinfachen.

- Oben unter dem Banner des Forums habt ihr eine eine Tafel mit -> Administration -> RPG Status -> Infos
unter der Überschrift RPG Status könnt ihr sehen in welchen Kapitel wir aktuell schreiben so wie den Ort, Jahreszeit, Tageszeit und Temperaturen (bezieht sich natürlich auf den Ort und nicht auf ganz Likron da es dort auch unterschiedliche Wetter lagen geben kann auf der Großen Fläche)
- Es ist euch überlassen wo auf Likron ihr euch ins Spiel begeben möchtet. Seit euch aber dessen bewusst wenn ihr einen entfernteren Ort als der oben angegebene Ort bei "RPG Status" aussucht, euch vielleicht nicht so schnell jemand begegnen wird und ihr erst einige Beiträge mich euch alleine schreiben müsst.


Das sollte fürs erste das Wichtigste sein. Wenn ihr Fragen zum RPG habt oder nicht wisst wie ihr am besten einsteigt könnte ihr gerne hier fragen oder auch per PrivateMails


Tra & Tom

Tra Vertreter des Zeit Gottes / Shadow Dancer
Tom Vertreter des Geist Gottes / Sun Dancer



Yuuka´s Kid's als Einjährige Wölfe

Memo Vertreter des Wolken Gottes / Shadow Dancer

Sonke Vertreterin des Mond Gottes / Moon Dancer

Neyran Vertreter des Sonnen Gottes / Heilgott Schüler

nach oben springen

#2

RE: Rudel RPG Einsteiger

in New's 28.09.2021 19:32
von Aaron • Schatten/V. Schattengott | 206 Beiträge

Wichtig für ALLE

Zu erwähnen wäre noch das ihr unter euren Beitrag noch den Orte dazu schreibt wo ihr euch grade befindet, so entstehen keine Missverständnisse wo ihr euch befindet wenn jemand mit euch Kontakt aufnehmen möchte. Die Namen der Wälder, Wiesen, Steppen, Gebirge ect. findet ihr auf den Karten.
Schaut euch einfach die letzten Beiträge an im RPG und dann wisst ihr was ich meine, wenn nicht dann einfach hier rein schreiben zum fragen.

Karten Hier findet ihr die ganz große Karte als auch nur die kleineren Karten abschnitte zu den Schlössern, schaut euch einfach mal um vielleicht hilft um Fragen zu klären.


Ich mach ein Beispiel kurz:

Aaron trappte über das weiche Moos das den Waldboden bedeckte. Die Sonne ging langsam hinter den Bäumen unter und lies den Dichten Wald immer düsterer werden, ein Geräusch lies seine Ohren nach vorne schnellen und seine Augen fokussierten einen dunklen fleck zischen den Bäumen.
~Düsterwald~ <- Das hier ist gemeint


Isaac

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 19:33 | nach oben springen

ala Wolfies made by Nauron

Besucher
0 Götterwölfe und 1 Fremder sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Neyran
Forum Statistiken
Wir haben 104 Themen erstellt und 3055 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (05.04.2021 16:10) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 43.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen