Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
1 Kapitel: Wieder Zurück!
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Anfang Februar
Tageszeit: Mittag
Temperatur: -5°C bis 5°C
Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitglieder.
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: -
Fähen: -
Rüden: -
#1

Life of Homr

in Anfrage 06.05.2013 18:05
von Lathia • ( Gast )
avatar


Unruhe herrscht in Homr. Die 3 Länder Frada, Kohkor und Serasmad bangen um den Frieden, der den Kontinent seit geraumer Zeit durchzieht. Nama, das Land der Lüfte, ist still. Ungewöhnlich für das Land, welches die anderen Teile des Kontinents sonst immer durch seine Macht einengte und bedrohte. Diese Stille war schon beinahe der Auslöser eines weiteren Krieges, die die Länder gegeneinander führten. Die immer in einer Katastrophe endeten. Deren größte Katastrophe der Untergang des Reiches Nea-thrand-esrah war.
Ein junges, reiches Königreich am Abgrund. Einst wurde es als Vereinbarung eines vergangenen Krieges von den 4 Ländern errichtet, um den Streitpunkt, um den es sich beinah immer handelt, aus ihren Plänen zu verbannen: Die heilige Quelle des Nea-zothfa- der Gott aller Reiche. Jedes von ihnen beanspruchte diese als sein Anrecht, …bis zu dem Punkt, wo die Konflikte nicht mehr außerhalb des kleinen Reiches geregelt werden konnten. Mitten in einer Festlichkeit zu Ehren der Geburt des einzigen Sohnes des Königspaares fielen die Truppen aller Länder in das Reich ein und zurück blieb ein einziges Massaker, bei dem kaum ein Bürger überlebte. Mit dem Verschwinden des Landes verschwand ebenso dessen wertvollster Besitz: die heilige Quelle.
Aus Angst, dass Nama versucht, mit Gewalt die Quelle wieder zu finden und in ihren Besitz zu bringen, vereinigten sich die 3 Länder und begaben sich selbst auf die Suche, um dem machsüchtigen Außenseiter vor zu kommen. Sie gaben den Befehl an ihre eigenen Bewohner heraus. Egal ob Schamane, Tamer oder einfacher Bürger. Jeder, der sich imstande dazu fühlt, sich auf die Suche nach der Quelle in das alte Gebiet, was nur noch aus Ruinen besteht, zu begeben und sich selbst auf die Suche danach zu begeben. Die Glücklichen, die sie wiederfinden, erwartet ein Leben, welches ihrem persönlichen Paradies gleicht.
Wir sind ein komplett neues Forum, welches dringend auf ein wenig Unterstützung angewiesen ist. Deswegen möchten wir um ein Bündnis mit euch bitten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lathia
http://lifeofhomr.xobor.de/

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Götterwölfe und 1 Fremder sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Nayar
Forum Statistiken
Wir haben 78 Themen erstellt und 2277 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (25.04.2013 20:43) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 20.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen