Götterwölfe
Erstelldatum der Götterwölfe: 27.04.2010.
1 Kapitel: Wieder Zurück!
Ort: Schloss Kairon und Umgebung
Jahreszeit: Anfang Februar
Tageszeit: Mittag
Temperatur: -5°C bis 5°C
Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitglieder.
Gründungsdatum: 27.04.2010
Mitglieder: -
Fähen: -
Rüden: -
#1

Moon tears

in Anfrage 23.04.2013 17:53
von Ciayo • ( Gast )
avatar

Man nennt uns Mondtränen, die Menschen fürchten uns... - Eigentlich.
Wir leben auf unserem eigenen Planeten... - Eigentlich.
Wir sind zufrieden dort... - Eigentlich
Sie fürchten uns immernoch? - Lüge.
Wir sind frei? - Lüge.
Wir sind zufrieden? - Lüge.
Sie haben uns gefangen? - Bittere Wahrheit.

Eigentlich lebten wir zufrieden auf einem Planeten weit ab der Erde. Man gab uns die Namen der Sterne und Planeten um uns, Je nach unseren Fähigkeiten. Wir waren die mächtigsten Wesen unseres Planeten, Felanik, Sternenwölfe oder - Wie die Menschen uns nennen - Mondtränen. Wir beschützten ihn. Und dann kamen die Menschen, wir beobachteten sie, damit sie nichts dummes anstellen. Wenn sie es taten zeigten wir keine Gnade. So lernten sie uns fürchten. Doch sie fanden Wege uns zu fangen. Nun müssen wir für sie Kämpfen. Halsbänder hindern uns daran zu flüchten, sie kontrolieren uns damit...
Doch es gibt Wölfe wo dass Halsband keine Wirkung zeigt. Wir werden eingesperrt, damit wir nichts dummes anstellen.
Dennoch kämpfen wir für unsere Freiheit, kämpft mit...

http://moon-tears.xobor.de/

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Götterwölfe und 1 Fremder sind Online:

Unser neuer Götterwolf: Nayar
Forum Statistiken
Wir haben 78 Themen erstellt und 2277 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Götterwölfe unterwegs.:

Am (25.04.2013 20:43) waren am meisten Wölfe online. Wir waren 20.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen